Wie schneiden der Lamborghini Huracán EVO und der Huracán EVO RWD im direkten Vergleich auf der Rennstrecke ab? Das konnten unsere Kunden am 28. Oktober 2020 im Rahmen eines Trackday auf dem GP-Kurs des legendären Nürburgrings selbst erfahren. Unter fachkundiger Anleitung von Lamborghini Squadra Corse Instruktoren bot sich ihnen dort die einmalige Chance, das eigene Fahrkönnen noch weiter zu steigern und die V10-Motoren an ihr Limit zu bringen – welch ein Erlebnis!

Die professionelle Partnerschaft zwischen Lamborghini und dem Trackday-Veranstalter Curbstone ermöglichte uns dieses starke Fahrerlebnis – natürlich unter sorgfältiger Beachtung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen. Das Fazit der begeisterten Teilnehmer: Performance, Kraft und Kontrolle, die ein Lamborghini Huracán EVO auf der Rennstrecke bietet, sind einfach beeindruckend.

Sie suchen einen Lamborghini Huracán EVO als Tracktool? Gerne beraten wir Sie!

Huracán EVO – Kraftstoffverbrauch komb.: 13,7l/100km; CO2-Emissionen komb.: 331g/km; Effizienzklasse: G
Huracán EVO RWD – Kraftstoffverbrauch komb.: 13,8l/100km; CO2-Emissionen komb.: 324g/km; Effizienzklasse: G

Sie verlassen jetzt Lamborghini-Düsseldorf

Lamborghini-Düsseldorf stellt Links zu Webseiten anderer Organisationen zur Verfügung, um Besuchern bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen. Ein Link stellt keine Billigung des Inhalts, des Standpunktes, der Politik, der Produkte oder Dienstleistungen dieser Website dar. Sobald Sie einen Link zu einer anderen Website herstellen, die nicht von Lamborghini-Düsseldorf betrieben wird, unterliegen Sie den Bedingungen dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf deren Datenschutzrichtlinien.

You will be redirected to
in 5 seconds...

Click the link above to continue or CANCEL